Google Translater

Mittwoch, 31. August 2011

Weil es solchen Spaß gemacht hat, noch Eine....

.....Minikarte.11x8 cm groß, mit meinem Lieblingsengel !
Danke fürs Anschauen und Eure netten Kommentare. Ich habe mich wieder riesig gefreut über jeden Einzelnen !!!!!!
DRÜCK EUCH, Sabine


Montag, 29. August 2011

Häkelkarte

Diese Karte habe ich am Wochenende gemacht. Die Idee habe ich von der STEMPELHEX Gabi,  die mir mal so eine Häkelkarte zu Weihnachten geschickt hat.
LG Sabine

Donnerstag, 25. August 2011

Thanks Heaven for little Girls




Moin, Moin,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Diese Karte lag soooooo lange angefangen bei mir herum. Jetzt ist es endlich vollbracht.
Danke fürs Anschauen, LG Sabine

Samstag, 20. August 2011

Christmas in August

Hallo Mädels, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut.
Dies ist meine erste Weihnachtskarte des Jahres im Vintage Stil.
Ich hoffe, sie gefällt Euch. Die Kleckse sind von einem explodierten Stift. Erst habe ich mich geärgert, dann
fingen sie an, mir zu gefallen. Was meint Ihr?
Schönes Wochenende, Sabine

Montag, 15. August 2011

Für Challenge : It´s all about Vintage , Anything goes



Hallo liebe Blogbesucher,
dies ist ein alterMetalluntersetzter, den ich für eine Challenge aufgehübscht habe. Ich hoffe,das Bild, das daraus enstanden ist, gefällt Euch.
LG Sabine
It´s all about Vintage/http://itsallaboutthevintagechallenge.blogspot.com/

Samstag, 13. August 2011

Geburtstagsgeschenke




Hallo,Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche und Geschenke. Ich bin baff,denn mit so viel hahe ich nicht gerechnet.
Auf den Fotos seht Ihr alle meine Geschenke. Ich habe nicht alles einzeln aufgelistet und geknipst.
Vielen Dank an:
meinen Mann
meine Eltern
meine Kinder
Schwiegerma
Ulli
Maria
Elma
Nicole
Irmi
Doris
Jane
Strolchi
Allen edlen Gratulanten und Spendern sei vielmals gedankt !!!!!!!!!!!
So, nun muß ich die nächste Feier vorbereiten und bei uns im Ort läuft noch der Stoppelmarkt ( großer Jahrmarkt)
Also wird gefeiert bis der Arzt kommt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 10. August 2011

Mein Mini - Geburtstagskuchen

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Schon wieder ein Jahr älter. Ab heute zähle ich 47 Lenze. Da es heute keinen Kaffee und Kuchen gibt,( findet erst am Wochenende statt wenn die Kinder auch da sind ), gibt es heute nur den Mini kuchen.
Die anderen Gäste werden heute Abend mit Grillwurst bewirtet.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wer Zeit hat, kann ja einen Kaffee in Gedanken mit mir trinken.
Liebe Grüße, Sabine

Mittwoch, 3. August 2011

Sofa zum Ruhestand

Diese Karte bekommt unser Pastor, der bald in den Ruhestand geht,  von unserer Frauengruppe.
Danke fürs Schauen,
LG Sabine