Google Translater

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der fahrende Baum

So wurde zu Weihnachten der Baum heimgfahren und jetzt fliegt er bald schon wieder raus, seufz.
So schnell vergeht Weihnachten.
LG Sabine

Montag, 26. Dezember 2011

Mister Frosty feiert Weihnachten in Mexiko

      Paradoxe Weihnachten,grins!
LG Sabine                                                                                                                                                                       

Samstag, 24. Dezember 2011

Ein wundervolles Weihnachtsfest für Alle....

Mir war mehr nach lustiger Weihnachtsdeko.
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich schon auf ein neues, schönes Jahr mit Euch Allen. Danke für alle lieben Kommentare, sie spornen mich immer noch an. Auch wenn ich Euch nicht alle persönlich kenne, hab ich Euch in mein Herz geschlossen. Also, bleibt mir alle erhalten !!!!
Dicke Knuddler für Alle, Sabine

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Genähte Weihnachten




Hallo Mädels, der Rand und die Bäume sind diesmal genäht. Das wollte ich immer schon mal machen.
Schöne Restwoche, Sabine

Samstag, 17. Dezember 2011

Vintage Weihnachten


Guten Morgen Mädels,
dankeschön für Eure netten Kommentare der letzten Zeit. Ich habe mich wieder einmal sehr gefreut.
Diese Karte habe ich gestern Abend noch gemacht.Sie läßt sich nur sehr schlecht forografieren. Der Glanz vom Glimmermist und der Glanzlack auf den Bildchen und den Metallschneeflocken will sich nicht einfangenlasen. Na ja, dann muss es so gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, LG Sabine

Dienstag, 13. Dezember 2011

Freitag, 9. Dezember 2011

Zum Feierabend..... Bin nicht gelöscht

....hängt auch der Nikolaus seine Sachen an den Kleiderhaken.
 Schönes Wochenende, LG, Sabine       Mein Googleproblem ist gelöst.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Merry Christmas


Stempel: De Stempelwinkel, NL

Hallo Mädels,
danke fürs Schauen und ein Drückerchen für alle treuen Kommentarschreiberinnen.
LG Sabine