Google Translater

Sonntag, 29. April 2012

Neuigkeiten

Hallo!
Bin zurück aus Hamburg,nachdem ich einige Tage bei meinem Sohn in der Unfallklinik war.
 Die 4 Finger konnten größtenteils rekonstruiert werden. Alles ist nicht machbar,zuviel war zerstört. Ersatz aus anderen Körperteilen wurden zur Wiederherstellung entnommen. Eine  Behinderung wird bleiben. Die Rehazeit
wird auf   1 Jahr geschätzt. Die Ärzte dort sind spitze.
Vielleicht könnt Ihr Euch vortsellen, wie mir zumute ist.
Was er jetzt auch braucht ist ein wenig Glück im Unglück, so wie auf dieser Karte:

LG Sabine

Dienstag, 24. April 2012

Schwerer Unfall

Mein Sohn hat sich heute bei der Arbeit mit einer Kreissäge mehrere Finger abgetrennt. Er wir in Hamburg seit 12 Stunden operiert. Mehr weiß ich noch nicht.
Bitte denkt an uns, jeder Gedanke und Gebet wird dankend angenommen.
Sabine

Montag, 23. April 2012

Pecreativ Challenge #23

Mit dieser Karte möchte ich an der 23# Challenge bei pecreativ  teilnehmen.
 Ich habe die Perlenschnüre von meinem alten Brauthut recycelt.
Danke fürs Schauen, Sabine

Samstag, 21. April 2012

3D Häkelmotiv


Hallo Mädels,
diese Karte ist mir gerade noch vom Tisch gehüpft. Das Häkelmotiv ist weiß embossed und  3 D mäßig aufeinandergesetzt. Das zweite Foto zeigt die Innenansicht mit Tortenspitze.
Macht Euch einen schönen Sonntag, Sabine

Freitag, 20. April 2012

Fishing boy Tag


Mit diesem Tag wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes, sonniges,erholsames Wochenende.
Danke fürs Anschauen, LG Sabine

Donnerstag, 19. April 2012

Kapitän Jack Sparrow

Hallo liebe Blogbesucher,
heute gibt es mal wieder Post für meine Tochter, die ein großer Fan dieser Filmfigur ist.
Dankeschön für Eure netten Kommentare der letzten Zeit. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
LG Sabine

Montag, 16. April 2012

Pferdepopos

Hallo Mädels !
Meine Inspiration hatte sich in den letzten Tagen in die hintere Mongolei verzogen und keine Adresse hinterlassen.
Aber erst einmal zur Auflösung der 3 Fragezeichen der letzten Karte. Habt Ihr Euch gedacht,wer das Häschen war? Es handelt sich um meine Person im zarten Alter von 1 Jahr. Ich glaube, ich mochte den Fotografen nicht.
( Siehe skeptischen Blick) Es ist mein Lieblingsfoto und schrie nach den Hasenohren.
Meine heutige Karte fiel mir eben ein und wurde sofort umgesetzt,ehe meine Inspiration wieder die Koffer packt und verschwindet.
Ich wünsch Euch einen ruhigen Abend, Sabine

Samstag, 7. April 2012

Freitag, 6. April 2012

Osterkarten


Hallo liebe Blogbesucherinnen,
diese beiden Karten habe ich gestern noch gemacht.
 Die Erste habe ich mit meinem neuen Schmetterlingprägefolder hergestellt, die Zweite mit einem Häschen, das eigentlich ein Bügelmotiv war. Ich hoffe, sie gefallen Euch ein bißchen.
LG Sabine

Mittwoch, 4. April 2012

Love

Hallo Mädels,
diese kleine Karte ist gerade etstanden. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Danke fürs Schauen!
LG Sabine