Google Translater

Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Gewinn bei der Pecreativ Challenge

Hallo liebe Blogleserinnen,
diese wunderschöne Stanze, Kartendeko und Kärtchen habe ich bei der letzten Pecreativ Challenge gewonnen.
Frei, Jubel Indianertanz.......
Ich hab noch nie irgendwas gewonnen. Danke liebes Team von Pecreativ für den tollen Gewinn !!!!!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich noch einen Grund zum Freuen: Mein Sohn ist jetzt in die Reha gekommen.Seine Wunden sind verheilt und er bekommt jezt Physio- und Ergotherapie, es geht voran.
Schöne Pfingsttage, LG Sabine

Sonntag, 20. Mai 2012

Eigentlich.....


Hallo Mädels,
den Jungen habe ich 3D mäßig aufgesetzt und die Tüte aus der er schaut, am Rand hochgebogen .Damit es so bleibt, habe ich am Rand 3 D Pads druntergklebt
.Die Verzierungen oben und unten am Bild sind aus rostigem Metall.
LG Sabine

Freitag, 18. Mai 2012

Liebe Post und 1x Paris von mir

 Diese liebe Post habe ich bekommen zum Trost gegen unsere Unglückstage:
Von Links nach Rechts: Strolchi, Elma und Gabi ! Viel dicke Knuddler an Euch, ich hab mich sooo gefreut!


Diese Karte hab ich gestern gemacht, auch mit dem Eiffelturm, genau wie Elma-lach!
LG Sabine
Schrift, Briefmarken :Oxford Impression
Roller:Kars
Eiffelturm: Stampin back
Laterne: Beeswax
Krakelier HG : A capella
Blümchen: Rayherr

Donnerstag, 17. Mai 2012

You hoo

Hallo liebe Blog Leserinnen,
ich wünsche Euch einen schönen Himmelfahrt Feiertag!

Ab und zu muss ich wieder mal meine  beiden Lieblinge hier rauskramen. Sie sind so vielseitig einsetzbar.
Der HG ist mit Distress gewischt und einer Gummiwalze gerollt.Danke fürs Anschauen!

LG Sabine

Dienstag, 15. Mai 2012

Tagträumen

Diese Karte ist mal wieder für meine Tochter gedacht. Das moderne Motiv habe ich von der Creativa mitgebracht. Den Spruch fand ich sehr passend dazu.
Spruch:  Rayher, Motiv:  Kars

Mein Sohn wurde gestern wieder operiert. Es mußte Haut an die Finger transplantiert werden, da doch einige
Stellen Löcher aufwiesen.
Seit Sonntag liegt er mit einem Namensgleichen jungen Mann auf einem Zimmer, was schon  zu häufigen Nachfragen geführt hat, da auch die Hausnamen ähnlich klingen und die Verletzungen fast gleich sind. Wir haben uns schon sehr darüber amüsiert. Ich glaube, es geht weiter aufwärts.
LG Sabine

Dienstag, 8. Mai 2012

Home Sweet Home

Guten Morgen liebe Blogleserinnen,
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare der letzten Zeit.
Diese Karte habe ich mit meinem neuen Folder  Woodgrain  gemacht.Ich habe das embosste Papier in 2 Farben eingefärbt und wie Bretter geschnitten und zusammengestzt. Drinnen wohnt der Uhu.
LG Sabine

Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleserinnen,

heute hat meine Tochter Geburtstag, sie wird 21. Jahre alt. Ich habe eben Kuchen gebacken und nachher fahren wir zu ihr, da sie seit August in Stadthagen wohnt. Ich freue mich schon sehr.
 Nur schade, daß ihr Bruder nicht  mit kann. Es geht ihm soweit gut,er bekommt jetzt Krankengymnastik für die Hand.
Danke nochmal für alle lieben Wünsche, Anfragen und Geschenke. Wir haben uns riesig gefreut. Es tut gut zu wissen, daß Viele an Einen denken.
LG Sabine

Freitag, 4. Mai 2012

Pecreativ Challenge # 24



Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Pecreativ Challenge 24, Wellpappe, Teilnehmen. Leider sieht man den vielen schönen Glitzer auf der Karte gar nicht,heul.
 Mit Blitz fotografieren ging auch nicht,weil das Bild dann so spiegelt.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ganz Einfache

Dieses Kärtchen stammt auch noch von vorletzter Woche. Ich habe 5 Peanuts Stempel ersteigert und dies ist Einer davon.Die Motive kommen schlicht ganz gut zur Geltung.
LG Sabine

Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Dankeschön für Euch

Als Dankeschön für Eure Anteilnahme und die vielen lieben Worte, die mich in der letzten Woche erreicht haben ,zeige ich heute diese Easelkarte. Sie entstand noch vor dem Unfall.
Zum Kommentieren komme ich im Moment nicht, da ich in jeder möglichen Zeit in Hamburg in der Unfallklinik bin. Auch heute geht es wieder dorthin.Seid mir deshalb nicht böse. Irgendwann wird es wieder besser.
Ganz liebe Sonntagsgrüße, Sabine