Google Translater

Donnerstag, 30. August 2012

Obsternte mal anders

Dieser Vogel aus dem Set : Nature Walk wollte sich auch an der Obsternte beteiligen. Er ist Selbstversorger,lach.
Die Kirschen sind aus: Mit Liebe gemacht und das wundervolle Papier eben Designpapier: Obsternte. Ich liebe diese Papiere jetzt schon, da sie wunderbare warme Farben haben und so vielseitig einsetzbar sind.
Der HG ist mit dem neuen Prägefolder : Holzmaserung geprägt.
Bis auf Nature Walk ist Alles aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog von SU. Na, habe ich Euch schon etwas den Mund wässerig gemacht?
Normalerweise schwärme ich ja nicht so,abe diese Sachen gefallen mir supergut!
Schönen Donnerstag, GLG Sabine


Dienstag, 28. August 2012

Mit Liebe gemacht

Guten Abend, liebe Bloggerinnen,

diese Karte ist gerade im Schnellverfahren entstanden. Ich habe das neue Set:  Mit Liebe gemacht verwendet und die passenden Stanzformen: Kreative Konserven von SU verwendet.  Die Sachen gibt es ab September in dem neuen Herbst-Winerkatalog. Das Papier passt genau dazu.
 Die kleinen Blätter sind aus: Confetti , und der Spruch aus dem Gastgeberinnenset: Wunder der Natur. Der HG ist der Woodgrain, den man jetzt im Herbst super brauchen kann.

Erinnert Euch das kleine Maismännchen  auf dem unteren Bild zufällig an Etwas?
LG Sabine



Sonntag, 26. August 2012

Freundschaft

Hallo liebe Blogleserinnen,
irgendwie will mir im Moment nichts so recht gelingen.
 Ich bin total kaputt, weil ich  4 Tage auf dem Stoppelmarkt in einer gewerblichen Küche gearbeitet habe . 8 bis 12 Stunden bei der Hitze an einer Industriespülmaschine stehen, schlaucht ganz gut.
Vorgestern bin ich mit dem Rad gestürzt und habe mir mehrere Blutergüsse an den Beinen zugezogen.Sonst ist nix passiert, aber meine Muse hat sich wohl  völlig verschreckt verzogen. Dieses kleine Kärtchen ist mein einziges Bastelergebnis  der letzten Tagen. Na ja besser als nüscht.
Schönen Sonntag, LG Sabine



Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstag, wieder mal geschafft

Hallo Mädels,
am letzten Freitag hatte ich Geburtstag. Vielen Dank für alle Karten, Anrufe , Mails und Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut.Da ich immer 2x feiern muss, weil mir für Alle zusammen der Platz fehlt, war ich neben aller Freude auch ein bißchen froh, es wieder geschaukelt zu haben. Mein Mann hilft mir immer sehr viel und auch die Kinder haben sich nützlich gemacht. Wir waren alle Vier wieder mal zusammen,was mich immer am Meisten freut, da es nicht mehr so oft vorkommt.
Ab heute feiern wir unseren Stoppelmarkt, der inzwischen schon sehr bekannt und gut besucht ist. Ihr könnt ihn auch googeln, wen es interessiert.
Jetzt zeige ich Euch mal meinen Geburtstagstisch und eine neue Karte. Mein interessantestes Gechenk war ein Kindle e-book . Das habe ich von meiner Familie bekommen, damit ich nicht mehr so viele Bücher kaufe, sondern runterlade.
Schönes Wochenende,

LG Sabine




Sonntag, 5. August 2012

Vintage Set



Diese Set habe ich noch gestaltet mit:
Everything Elanor, Glück, Weil Du mir wichtig bist von SU.
Vielen Dank fürs Schauen, Sabine