Google Translater

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Für Dich


Moin, moin,
heute so ähnlich wie beim letzten Mal aber ein anderer HG:  Core`dinations Card Stock Farbkarton von SU, geprägt und mit Schleifpapier abgeschliffen in Apfelgrün.
Stempel: Peppiges Potpouri, SU
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,Sabine

Samstag, 27. Oktober 2012

Hexentanz und Kuss

Moin, Moin,
zum Wochenende ein Hexentanz mit einem Stück meines alten Brautschleiers. Die Hexe hat noch einen Rahmen aus Metall und einen für die Rose bekommen. Auf den Glitzerstreifen sind auch noch kleine Metallrosen,die man leider auf dem Foto schlecht erkennt.
Die flotte Hexe hat eine liebe Bastelfreundin bekommen, der sie hoffentlich gefällt.

 Das Stanzelement dieser Karte ist von QuicKutz,die anderen Elemente,die ich 3Dmäßig übereinander gesetzt  habe, sind von SU.


Schönes Wochenende, Sabine

Montag, 22. Oktober 2012

Box mit Schüttelfenster/ Halloweenkarte

Das Halloweenset Googly Ghouls läßt mich nicht los, aber seht selbst:


Das Grüne ist eine Pizzabox mit der embossten Fledermaus und Glitter im Fenster.
Für die Mumie habe ich altes Verbandzeug ausgegraben. Beiden Figuren habe ich die pasenden Wackelaugen verpasst.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich habe Ferien, grins!
LG Sabine

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schüttelkarte

Moin, Moin,
heute habe ich meine erste Schüttelkarte gemacht mit meinem momentanen Lieblingsstempel von SU:
Der Spinne.
Mit den  Kleberingen aus dem neuen Katalog ist das gar nicht so schwer.Ihr findet sie auf Katalogseite 177
unten : Rahmen für Schüttelfenster.
In Bremen auf der Städtetour hat Charlotte uns gezeigt, wie es am besten geht.Die Ringe kleben bombenfest
und lassen nichts raus.
Das wird nicht meine letzte Schüttelkarte bleiben. Ich habe in paar Schmucksteinchen hineingegeben.
Fotografiert habe ich in meiner Herbstdeko vor dem Haus.Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine





Freitag, 12. Oktober 2012

BOOOO, eine Knoppersschachtel

Moin, Moin,
heute habe ich eine kleine Schachtel zum Thema Halloween gstaltet. Es passt genau ein Knoppers hinein.
Die Stempel sind aus Peppigs Potpourri und Googly Ghouls.
Schönes Wochenende, Sabine



Montag, 8. Oktober 2012

Notfallset für Virenträger

Guten Morgen und eine schöne Woche!
Dieses Set habe ich gestern Abend gwerkelt für alle Virenträger oder schon vorsorglich.
Ich hoffe,es gefällt Euch!
LG Sabine





Mittwoch, 3. Oktober 2012

Glück



Hallo Ihr´s!
Diese Karte ist hauptsächlich mit SU Material entstanden.  Leider läßt sie sich extrem schlecht fotografieren.
In Natura sieht alles viel harmonischer aus. Na ja, denkt sie Euch einfach schöner,lach!
LG Sabine

Dienstag, 2. Oktober 2012

Elma und Regina zu Besuch

Gestern waren Elma und Regina zu Besuch. Wir haben viel gequatscht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.Die Eulen auf Säulen habe ich gerade noch fertiggestellt.
LG Sabine