Google Translater

Sonntag, 31. März 2013

Eier im Glas


Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest !
 Diese Eier hat der Osterhase bei uns versteckt.
Er hat wohl die Nase voll von diesem Wetter.
LG Sabine

Samstag, 30. März 2013

Warum ist der Hase blau ?

Moin, Moin,
Warum könnte ein Hase blau sein?

A, Er ist in seine Eierfarbe gefallen
B.Er ist blau gefroren bei diesem Osterwetter
C.Er hat sich Mut angetrunken bei dieser Kälte

In diesem Fall ist es aber Antwort C: Mir war einfach nach einem blauen Hasen, obwohl die anderen Gründe genauso zutreffen könnten.
Das Anregungen habe ich  bei Pinterest geholt und die bunte Osterkarte ist durch meinen neuen SU
Rollenstempel entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, keep smiling trotz Schnee, Sabine





Donnerstag, 28. März 2013

Osterhase ?????



Hallo Mädels,
was glaubt Ihr, wer von denen hier die Ostereier bringt ? Ich weiß es nicht, hab noch keinen mit Eierkiepe gesehen,lach.
Das Osterkörbchen habe ich mit dem Stempel  Hello Doily  von SU gemacht:
Weiß embossed auf rosa, eingeschnitten, hochgefaltet und von innen mit farbigem Tape zusammengeklebt.
Ist klein, aber niedlich.
Die Idee für die Karte habe ich auf Pinterst gesehen und  ähnlich gestaltet.
Schönen Gründonnerstag noch,
Sabine

Mittwoch, 27. März 2013

Weil Du mir wichtig bist

Hallo liebe Bloggerinnen,
diesen Kranz habe ich mit der Vogelstanze von SU gemacht. Der Zweig davon eignet sich gut dafür.
Vielen Dank für die lieben Kommentare von Euch, ich habe mich wieder sehr gefreut.
LG Sabine

Montag, 25. März 2013

Osterdeko








Heute gibts ein bißchen Osterdeko zum Anschauen.Wenn es auch draußen eher winterlich ist,sieht es drinnen
österlich aus.
LG Sabine

Sonntag, 24. März 2013

Bunny Talk



Hallo Ladies,
einen wunderschönen Sonntag, wenn auch vom Winde verweht, ( Sturm ohne Ende),
 wünscht Euch
Sabine

Noch eine Sache!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit einiger Zeit heftige Probleme beim Bloggen: Entweder komme ich erst gar nicht auf andere Blogs- Seitenladefehler-Zeitüberschreitung
oder der Läppi orgelt sich zu Tode um geschriebene Kommentare zu speichern. Manchmal geb ich dann irgendwann auf. Also wundert Euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft schreibe und Sammelkommentare abgebe.
Ist das bei Euch auch so schlimm?
LG Sabine

Freitag, 22. März 2013

Alles Liebe zum Osterfest


h

 Mit diesem kleinen Küken läute ich das Wochenende ein.
Das unten ist unser Gartenhäuschen mit langen Eiszapfen. Das hatten wir so auch noch nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes ,gesundes Wochenende.
LG Sabine




Dienstag, 19. März 2013

Aquarell HG

Hallo Mädels!
Da wir heute wiedermal in Hamburg waren, bin ich K.O. Die Fahrerei schafft mich.
Dies ist ein Aquarell HG den ich mit Embossingpulver extra thick, hochglänzend versiegelt habe.Den Glanz konnte ich nicht so gut einfangen.
LG Sabine

Donnerstag, 14. März 2013

Ich drück dich

Hallo liebe Bloggerinnen,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, fühlt Euch alle gedrückt !!!!!!!
LG Sabine

Dienstag, 12. März 2013

Take Time to enjoy the simple Things in Life

Hallo Ladies,
ich hoffe, Eure Woche fing gut an.
 Ich hatte diesmal Lust auf eine Collage und Wischen.
Noch 2x zur Schule,dann sind Ferien, jippieh ! Heute blinzelt die Sonne sogar ein wenig durch die Wolken,
hach wie schön.
Ich schick Euch auch ein paar Strahlen.........
LG Sabine

Freitag, 8. März 2013

So viel Freude dank Dir


Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen Dank für die lieben Kommentare der letzten Zeit, sie haben mich sehr gefreut.
heute habe ich wieder Minikärtchen für Euch. Sie sind 10,5 x 10,5 cm groß. Den Blütenkranz habe ich mit 3 D Pads aufgesetzt.Bei der Zweiten habe ich den Kranz komplett ausgeschnitten, bei der anderen nur den äußeren Rand.
Bei der blauen Variante habe ich die kolpletten Blüten mit Lack überzogen, bei der rosa Variante nur die Blütenmitte mit Glimmer verziert.
Welche gefällt Euch besser? Bin schon auf Eure Meinung gespannt.
Schönes Wochenende, Sabine

Montag, 4. März 2013

Eine von mir und Post von Elma

 Diese hier ist von mir, mal wieder gewischt. Das hat mal wieder Spaß gemacht, nach längerer Zeit.

Die beiden folgenden sind von Elma. Dankeschön meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut.


LG Sabine

Freitag, 1. März 2013

Thanks a million



Hallo,
ich war einige Tage nicht auf dem Posten, die üblichen Viren.
Euch wünsche ich ein gesundes , ruhiges Wochenende.
LG Sabine