Google Translater

Samstag, 25. Mai 2013

Isikarte für Gisi




Hallo liebe Bloggerinnen,sorry,
in letzter Zeit habe ich einfach keine Power zum Basteln und Bloggen. Gestern brauchte ich unbedingt eine Geburtstagskarte für die Gardinenproduzentin unseres Vetrauens.
Die Karte heißt Isikarte nach einer Isolde ,die sie erfunden hat,  für Gisi- Gisela.
Schönes Wochenende, Sabine

Donnerstag, 16. Mai 2013

Einige Bilder und Urlaub


 Eine Babykarte bestellt von meiner Tochter,

 eine Karte für meine Tochter,


 eine Geburtstagskarte bestellt von einer Bekannten,

mein Gewinn bei einem Fabrikverkauf einer Snackfirma: 60x40x22cm Karton mit Snacks.

Hallo liebe Bloggerinnen,
es geht mir besser. Morgen fahre ich mit dem besten aller Ehemänner für einige Tage nach Belgien: Brüssel, Brügge und Antwerpen. ich freue mich schon sehr.
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage !!!
LG Sabine

Dienstag, 7. Mai 2013

Wunderpille gesucht

Hallo Mädels,
bin leider krank und komme nicht so recht auf die Beine. Meine Pollenallergie und eine zusätzliche Infektion
muss ich jetzt mit einem Antibiotikum bekämpfen. Das dauert alles ein bißchen, eine Wunderpille gibts noch nicht. Jetzt heißt es kurz treten..
Ihr habt aber alle tolle Sachen gemacht, Hut ab.
Blad kann ich sicher auch wieder etwas zeigen.
LG Sabine