Google Translater

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich drück dich

Moin, moin,
liebe Bloggerinnen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich wie immer sehr darüber.
Diese Karte ist für eine liebe bastelfreundin, der es gerade nicht so gut geht.
Habt alle einenschönen Tag.
LG Sabine

Montag, 17. Juni 2013

Wie schön....

Hallo liebe Bloggerinnen,
endlich geht´s mir besser. 2 Monate krank sein reicht wirklich.
So hatte ich mal wieder eine Idee für eine Karte. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
LG Sabine

Sonntag, 2. Juni 2013

Showstars der tierischen Art

Hallo Mädels,
meine Tochter hat immer so ausgefallenen Kartenwünsche: Steppende Pinguine! Um ihrem Wunsch zu entsprechen habe ich eben diese Karte fertigestellt. Der linke Tänzer wurde auf Transparentpapier gespiegelt,
damit der andere nicht alleine ist. Die Hüte und Stöcke sind gezeichnet. Das Eis kommt aus der Perlenpentube. Die Pinguine habe ich mangels Farbe mit Zahncreme ein bißchen plastischer gestaltet.
Also mal wieder ein improvisiertes Objekt.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,
LG Sabine