Google Translater

Freitag, 23. August 2013

Überraschung zum Freu Dich Tag

Diese Ü -Paket hat meine Tochter bekommen:
 Damit möcht ich am Freu Dich Tag  am Freitag bei Gisela teilnehmen.




Meine Tochter hat sich kandierte Äpfel vom Stoppelmarkt gewünscht.


Die Blumen hier haben Fruchtgummistengel  mit Apfelgeschmack .
Also ein Apfelpaket im besten Sinn.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Sabine Macht mit beim


Dienstag, 20. August 2013

Taschenanhänger mit gehäkelter Eule


Moin, Moin aus der Stadt, in der zur Zeit der Stoppelmarkt tobt.
Ich habe mich mal an eine süße Eule gewagt, die ich bei Bettys Creations entdeckt habe. Das mit den Augen muss ich noch mal üben, aber sonst gefällt sie mir gut. Die Anleitung von Creadoo
 gibt´s auch bei ihr auf dem Blog.
Das wir bestimmt nicht meine letzte Eule sein.
LG Sabine

Samstag, 17. August 2013

Herzen für Kinder

Hallo,
dankeschön für die netten Kommentare für meine Vogelanhänger. Ich habe mich wieder sehr gefreut.
Dies hier sind Brauseherzen die es bei dem supermarkt mit dem große A... gab in den Tütchen von Stampin Up. Ein Schenkeli für kleine Freunde.
LG, schönes Wochenende,Sabine

Freitag, 16. August 2013

Schlüsselanhänger beim Freu Dich Tag

Hallo Mädels, diese Schlüselanhänger habe ich aus Schrumpffolie gewerkelt. Es war mein erster Versuch und das Ergebnis geht zu meiner Tochter und Ihrer Freundin.
Damit nehme ich am freu Dich Tag bei Gisela teil.
Schönes Wochenende, Sabine

Macht mit beim

Montag, 12. August 2013

Ta Ta

Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen Dank für die schönen Geburtstagskarten. Ich habe mich sehr gefreut.
Meine Geburtstag war auch sehr schön, obgleich anstrengend bis gestern abend um 23 Uhr.
Jetzt möchte ich die Gewinnerin bekannt geben:
Es ist Petra von Talias Bastelballon.
HERZLICHEN Glückwunsch !!!!
Alle Anderen erhalten ein Trösterchen und gehen auch nicht leer aus.
LG Sabine

Freitag, 2. August 2013

Drops....

Hallo Zusammen, mit dieser kleinen Verpackung möchte ich einer Freundin Freude machen, die schon
 2x in 14 Tagen den Keller unter Wasser hatte. Armes Hascherl !!!
Ich nehme damit auch am Freu Dich Tag bei Gisela teil.
Schönes Wochenende,Sabine