Google Translater

Sonntag, 27. Oktober 2013

Make a wish

Hallo Zusammen,
diese Karte ist einfach nur so mit Masking Tape entstanden.
Dankeschön für Eure netten Kommentare für meine letzten Karten und Fürs Schauen.
Ich gehe jetzt aufs Sofa, mein Magenggeschwür ärgert mich heute besonders.
LG Sabine

Freitag, 25. Oktober 2013

Babykarte zum Freu Dich Tag

Moin Moin liebe Bloggerinnen,
heute gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Ich hatte hier ziemlich viel zu tun und war seit einer Woche gar nicht am Computer. jetzt werde ich aber schauen, was Ihr inzwischen alles gezaubert hat, versprochen.
Diese Babykarte bekam meine Cousine für ihren Sohn Lionel, der gerade geboren wurde. Die Stanze mit passenden Stempeln habe ich auch in Holland auf der Messe gekauft und jetzt eingeweiht.
Mit der Karte möchte ich  am  17. Freu Dich Tag   bei Gisela teilnehmen.

Schönes Wochenende und munter bleiben !
LG Sabine

Freitag, 18. Oktober 2013

Take Time

Hallo Zusammen,
mit dieser Karte, die  bald jemand geschickt bekommt, möchte ich am
16. Freu Dich Tag bei Gisela teilnehmen.
Die Uhrenschablone habe ich neulich aus Holland mitgebracht.
LG Sabine

Sonntag, 13. Oktober 2013

Smiegel der Igel

Hallo Mädels,
mit diesem Kärtchen möchte ich an der  88 #  Challenge  bei  Kartenallerlei,
Thema:  Clean and Simple teilnehmen.
Ich wünsche Euch eine schöne ,neue Woche.
LG Sabine


Freitag, 11. Oktober 2013

Glück zum Essen

Guten Morgen an diesem verregneten Freitag.
Mit diesem GLÜCK in Form von grünen Liebesperlen zu therapeutischen Zwecken
 möchte ich eine Bekannte erfreuen,
die in letzter Zeit  wenig Glück hatte und eine Dosis braucht.
Damit möchte ich am 15.  Freu  Dich  Tag  bei Gisela teilnehmen .
LG Sabine



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Lob tut der Seele gut und spornt an.
Mit meiner heutigen Karte möchte ich an der 32# Challenge Thema Herbst beim Kreativen Bastelblog teilnehmen. Ich hoffe, daß auch diese Karte Euch gefällt.
LG Sabine

Montag, 7. Oktober 2013

Weil Du mir wichtig bist

Hallo Mädel,
mit dieser Karte möchte ich an einer  Challenge bei Dunja teilnehmen .
 Sie und lautet: Some Thing Old and New No. 2
Bei meiner Karte ist das Papier alt, es liegt schon länger. Neu ist das kleine Äpfelchen unten und das Spitzendeckchen auf dem großen Apfel.
Die Karte hat gestern meine Freundin bekommen, die schon seit Tagen Ärger mit ihrem Weisheitszahn hat.
Schaut doch mal vorbei und sehr euch die Werke an.
LG Sabine


Samstag, 5. Oktober 2013

Make Me Smile

Hallo, ich hoffe Ihe habt alle ein schönes Wochenende
und auch Grund zum Lächeln.
LG Sabine

Freitag, 4. Oktober 2013

Apfelmäuschen

Hallo liebe Leserinnen,
mit dieser Karte für meine Schwester möchte ich
am  14#  Freu Dich Tag  bei  Gisela teilnehmen.
Schönes Wochenende, Sabine