Google Translater

Montag, 31. März 2014

Spring



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit dieser Frühlingskarte möchte ich an der Challenge # 33 beim Stempelträume Blog,
Thema : Es wird Frühling ! mitmachen.


Dieses kleine Leporello habe ich aus den Restpapieren gemacht.
LG Sabine












Sonntag, 30. März 2014

Samstag, 29. März 2014

Pippi, ich komme !

Eine superglückliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern haben wir unseren 1. ! gemeinsamen, richtigen Urlaub bestätigt.
 Das heißt, daß ich meinen 50. Geburtstag im Sommer in Schweden verbringen werde. Jippieeeeeeeeeeh ! Ich werde die Astrid Lindgren Welt und die richtige Villa Kunterbunt auf Gotland sehen. ich kann es noch gar nicht glauben. Besser geht´s doch nicht, oder ?
Dieses Kärtchen ging die Tage noch an eine Hippo Freundin.
Schnapp über Grüße, Sabine


Donnerstag, 27. März 2014

Dingsbums und Sowieso

Ein verschnieftes HALLO in die Bloggerrunde,
mein Heuschnupfen macht mich kirre zur Zeit.
Aber beim Werkeln dieser Karte hatte ich richtig Spaß. Sie ging an Elma, die heute Geburtstag hat. Der Spruch ist von der Stempelbar, genau wie der vom Kraken.
Habt ein schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 26. März 2014

Kuscheln ???



Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
Jaaaa, die Sonne hat es auch zu uns geschafft.
gestern war ich im Garten und was finde ich in meinem Hochbeet: Ein Loch mit einem Kaninchenfußabdruck daneben. Habe gleich Beweise gesichert. Wenn ich den Lümmel finde, werden Fußabdücke verglichen, wie im Tatort.
Ich hoffe, die frisch eingepflanzten Blume überleben ein Weile, wir haben echt viele Karnickel hier.
Die Stempel von der kleinen Karte oben sind auch von der Creativa.
Ich dachte mir, mit den vielen Armen ist der Krake besonders geeignet zum Kuscheln,lach.
LG Sabine

Montag, 24. März 2014

Only you




Ein piepsiges HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ein Vögelchen und einen Hasenwitz.
Schöne Woche, Sabine

Treffen sich drei Hasen, meint der Erste: „Wisst ihr was, meine Frau hat „Das doppelte Häschen“ gelesen und Zwillinge geboren.“
Meint der Zweite: „Ja, meine Frau hat „Die drei Muskehasen“ gelesen und Drillinge zur Welt gebracht.“
Plötzlich springt der Dritte auf, um schnell nach Hause zu eilen und ruft: „Meine Frau hat gerade angefangen, „Alibaba und die 40 Hasen“ zu lesen!“

Sonntag, 23. März 2014

Box mit Hase




Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
dieses Hasenbaby wollte unbedingt aus Dortmund mit mir nach Hause.
Einen schönen Sonntag für Alle.
LG Sabine

Mittwoch, 19. März 2014

Hasenglas




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
den heißen Kakao mit Minimarshmallows haben wir und gestern Abend gegönnt, weil es doch sehr kalt war.
Die Idee für das  Marshmallow - Hasen - Glas habe ich auf  Pinterest gesehen und  abgewandelt.
Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund. Mal sehen, was es dort so gibt.
LG Sabine

Sonntag, 16. März 2014

Eine Tasse Glück mit Bunny

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich glaube, meinen Nicht -Niedlich -Satz im Profil muss ich langsam streichen, grins.
Habt Alle einen schönen Sonntag und  morgen eine herrliche neue Märzwoche !
LG Sabine

Freitag, 14. März 2014

Take Time , gekleckst



Ein herzliches HALLO in dei Bloggerrunde !
In den letzten Tagen war ich mehr draußen in der Sonne, aber Eine hab ich noch geschafft.
ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende,
LG Sabine

Freitag, 7. März 2014

Montag, 3. März 2014

Federn



 Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit dieser Karte möchte ich an der  Challenge Nr. 2 bei  Leicht gefedert teilnehmen.
LG Sabine

Sonntag, 2. März 2014

Beary






Ein sonntägliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit dieser neuen Kleckskarte
 möchte ich an der Challenge 31 # bei Stempelträume,  Thema: Ton in Ton teilnehmen.
Schönen Sonntag, Sabine

Samstag, 1. März 2014

Thank you







Ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
mit dieser Karte möchte ich an der Challenge # 41 beim Kreativen Bastelblog teilnehmen.
Thema:  non cute.
Schönes Wochenende, Sabine