Google Translater

Sonntag, 28. September 2014

Bendi Fold Karte und Frieda auf dem Spielplatz

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern habe ich eine neue Kartenform für mich entdeckt: Die Bendifoldkarte.
Es gibt auch einige Anleitungen auf You Tube. Eine ist HIER !
Ich habe sie nur von einer Seite bebastelt, weil mir das genug erschien.
Ein paar Bilder von Friedas Spielplatzbesuch habe ich auch noch.
Schönen Sonntag, Sabine









Donnerstag, 25. September 2014

Geburtstagskarte und Frieda am Meer






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich an Gundi verschickt zum Geburtstag.
Die Fotos sind mit Frieda an der Ostsee entstanden. Auf dem Mittleren hebt sie ihr Schwänzchen in die Höhe.
LG Sabine

Montag, 22. September 2014

Tochterkarte und Schwedenfotos









Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
Die Fotos sind aus einem kleinen Ort am Gota Kanal. Das kleine Cafe war so richtig schön urig und der Kuchen lecker. Frieda darf natürlich nicht fehlen.
LG Sabine

Donnerstag, 18. September 2014

GB Karte und Frieda als Beifahrerin

Ein warmes HALLO in die Bloggerrrunde,
Dies GB Karte ist noch in meiner Rumpelkammer, ähm Bastelzimmer entstanden.

Frieda hat so empfindliche Augen,deshalb habe ich ihr meine Brille geliehen.
LG Sabine

Mittwoch, 17. September 2014

Leckerchen Verpackungen




Ein fröhliches HALLO  in dieBloggerrunde,
diese Verpackungen mit süßenm Inhalt sind in den letzten Tagen entstanden.
LG Sabine

Dienstag, 16. September 2014

Frieda im Marinemuseum in Karlskrona








Ein herzlichs HALLO in die Bloggerrunde,
Frieda hat es im Museum gut gefallen.Sie hat ernsthaft überlegt, ob sie zur Marine gehen soll.
Dann hat sie sich aber für mich und gegen die Karriere entschieden, Gott sie Dank.
LG Sabine

Samstag, 13. September 2014

Mein Stuhlpflanzprojekt

Ein herliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute habe ich etwas ganz tolles gemacht: Ich habe einen alten Stuhl, den ich meiner Schwiemu abgeluchst habe, bepflanzt.
Wie gefällt es Euch?



Die Sitzfläche nimmt man heraus und tackert doppelt  Jute hinein. In die habe ich die Erde gegeben und die Pflanzen hineingestzt. Die Dekoelemente habe ich nach und nach dazu gestellt und das Efeu habe ich in den kleinen Vogelkafig gepflanzt.
Da ich das ganz allein geschafft habe, bin ich ein bißchen stolz und freue mich über mein schöne Gartenelement.
Schönes Wochenende, Sabine
hineingepflanzt

Donnerstag, 11. September 2014

Freilichtmuseum in Lund

Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
ein paar Bilder aus Schweden habe ich noch. Ins Freilichtmuseum durfte Frieda nicht mit.
Sie ruhte sich in einem Kinderstrandkorb aus. Sie meinte jedoch, es sei ein Schweinestrandkorb.

Am schönsten fand ich die kleine Dorfkirche in dem Freilichtmuseum








Als Kontrast dazu die heutige Kirche in Ystad, die Stadt des Wallander Krimis.
Dort gab es Kaffee und Kekse, eine Leseecke, Kinderspielecke und Kinderbänke mit Spielzeug. So etwas habe ich hier noch nie gesehen.









LG Sabine und Frieda