Google Translater

Mittwoch, 12. November 2014

Fuchs Du bringst was Schönes mit



Ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich,
daß Euch die "angedrohten"  Kalorien so viel Spaß gemacht haben.
Die heutigen Füchslein habe ich in Filz gefunden und auf Papier abgezeichnet.
Sie bringen eine kleine Schokolade auf dem Rücken mit sich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,
LG Sabine

Montag, 10. November 2014

Dieses Lebensmittel.....

...kann Spuren von Kalorien enthalten
Moin Moin in die Bloggerrunde,
in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit. Mein Sohn ist nach 2 Monaten Arbeit im Italien heimgekehrt
und musste erst einmal verwöhnt werden.
Aber jetzt habe ich wieder etwas fertig bekommen.
Ein paar Schokolifte nache dem Vorbild von Regina, die mir neulich einen geschickt hat.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank meine Liebe.
Der Stempel ist von DaWanda und hat mich sofort zum Lachen gebracht.

LG Sabine



Sonntag, 9. November 2014

Maria.....

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde !
Maria wird 60.
  Sie ist meine Nachbarin und hatte alle eingeladen. Klar, daß ich für die Karte zuständig war.
Die Ornamente sind mit Stanzschablonen gemacht und mit Transparentpapier hinterlegt.
Der Satinkarton sieht immer edel aus für solche Anlässe.

Innen wiederholt sich da nochmals. Auf der rechten Seite haben wir alle unterschrieben.Der schöne Knopf stammt aus meinem Fundus.
Die Karte hat dem GBKind gut gefallen.
Schönen Sonntag, Sabine

Mittwoch, 5. November 2014

Hottemax

Ein nebeliges HALLO in die Bloggerrunde,
bei uns gibts heute waschküchenartige Verhältnisse,eben Herbst.
Heute möchte ich Euch ein Geschnek für eine Pferdefreundin zeigen. Hinter der Karte ist noch ein kleines Täschchen mit Pferdesalbe für den Menschen.



Das Licht ist für Fotos halt sehr schlecht,aber ich denke, man erkennt es.
LG Sabine

Dienstag, 4. November 2014

Eulen Pillowbox


Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ein Eulenpaar. Ich habe sie im Netz mehrfach gesehen, aber HIER fand ich sie am Schönsten.
Habe meine noch ein bißchen abgewandelt.
Es war eine langwierige Aktion, weil ich keine Stanze für die Box besitze. Aber es hat sich gelohnt, finde ich.
LG Sabine

Sonntag, 2. November 2014

Rentiernasen

Ein munteres HALLO in die Bloggerrunde,
heute möchte ich Euch ein Schokogeschenk vorstellen. Ich habe es auf Pinterest gefunden.
Der Blog heißt Crafting in the Country und ich finde es total witzig.


Das sind die Namen von allen Rentieren des Nikolaus und die rote Nase ist von Rudolf.
Also 8 braune Nasen und eine Rote. Die Flecken auf den Namen sind nur Wasserklekse, das trocknet wieder.
Habt alle einen schönen Sonntag, Sabine