Google Translater

Samstag, 28. Februar 2015

Alles Eichhörnchen oder was?





Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare der letzten Zeit. Ihr habt mir große Freude gemacht.

Heute gibt´s eine Karte und eine Blockhülle mit kleinen Tierchen:
Eben alles Eichhörnchen !
Den Ankreuzstempel vom Block gibt es bei De...ot dem Dekoladen.
Die Karte hat wieder einmal meine Tochter bekommen.  Ich glaube, ihre Postschublade muss schon bald
platzen. Aber sie freut sich immer noch über meine Grüße.

Traurig finde ich, dass Mr.  Spock,  bzw. Leonard Nimoy, gestorben ist. Das Raumschiff Enterprice hat meine Kindheit und Jugend begeleitet und ich mochte Spocki immer gerne. Dieses unnachahmliche
Augenbrauen hochziehen, um seine Irritation über etwas  zu zeigen werde ich nie vergessen.
Ich hoffe, er kommt gut oben an.....

Habt alle einen schönen Sonntag
LG Sabine

Donnerstag, 26. Februar 2015

2 x Vintage


Ein herzliches HALLO inm die Bloggerrunde,
Ich hatte mal wieder Lust auf Vintage. Bei meiner Schwiemu habe ich ein altes Haushaltsbuch gefunden,
das den HG für die erste Karte geworden ist.
Bei der Zweiten habe ich einen alten Schriftstempel und das alte SU Medaillion verwendet.
Schönes Wochenende, Sabine

Samstag, 21. Februar 2015

Retro Käfer


Ein fröhliches HALLO
in die Bloggerrunde,
ich war einige Tage verreist und bin heute wieder an meinen Basteltisch zurückgekehrt.
Herausgekommen ist dieser Retro Käfer.
Ich möchte damit an der Kreativzeit -  Challenge # 23  Non Cute teilnehmen.
Schönes Restwochenende, Sabine

Montag, 16. Februar 2015

Liebesgrüße in der Dose







Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. Ihr seid toll!!!
Mit diesem Leporello in der Dose

 möchte ich an der 2. Challenge 2015, außergewöhnliche Kartenform bei Bastelmühle

und bei der Stempelgarten Challenge 34 : Alles außer Karten   teilnehmen.

In der Dose haben Kaugummis "gewohnt " die jetzt einen Abnehmer gefunden haben.
Die Blätter sind oben im Deckel und unten im Boden der Dose festgeklebt.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee.
Schöne Woche, Sabine

Sonntag, 15. Februar 2015

Da didel dum.....


..... der Pollenflug geht um !!!

Ein kräftiges HATSCHI in die Bloggerrunde,
die Haselpollen fliegen schon wieder und meine Nase läuft Amok. Trotz jahrelanger Desensiblisierung
reagiere ich immer noch stark darauf. Also heißt es Tee trinken, Ruhe bewahren und das dösige Gefühl im Kopf ignorieren.
Allen Leidensgenossen und Grippegeplagten: Get well soon !
LG Sabine

Freitag, 13. Februar 2015

Affenvolk und Eichhörnchensippe



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank erst einmal für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit.
 Sie  haben  mich sehr gefreut und mir gut getan.

Am Wochenende war meine Tochter zu Besuch, die ein Faible für kleine niedliche Tierchen hat.
In einem Geschäft bei uns gibt es so schöne Stoffe. Sie durfte 2 aussuchen, von denen ich dann 2 Loops genäht habe. Ich bin nicht die Supernäherin, aber es ging so.
Von innen haben wir einen dünnen Baumwollstoff gewählt und außen Jerseystrech.
Sie ist glücklich mit ihren Loops abgereist und das war die Hauptsache.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wocheende
LG Sabine

Dienstag, 10. Februar 2015

Mit Schokolade geht alles besser






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen BINGO Challenge bei  Ba Li Sa teilnehmen.
Ich habe die Diagonale von links unten nach rechts oben verwendet:
Prägung Lieblingsfarben Spruch
Dabei ist die Schokikarte entstanden.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine

Sonntag, 8. Februar 2015

Wohltat für Winterhände


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch noch einmal ein Winterpräsent, das ich schön und praktisch finde.
In der Röhre ist ein Tütchen mit einer kleinen Handcremetube für die Handtasche eingearbeitet. In
dieser kalten Jahreszeit kann man ja nicht oft genug cremen.
Ich habe es schon einige Male verschenkt und es ist gut angekommen. Die Stempel sind von SU und die Schrift habe ich selbst am PC geschrieben und ausgeruckt. Da die Röhre unten eine Öffnung hat, steht sie gut
auf dem Tisch.
Schönen Sonntag, LG Sabine

Mittwoch, 4. Februar 2015

Von Herzen

Ein sonniges HALLO in die Bloggerunde,
heute möchte ich Euch eine Herzenkarte zeigen.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge 57 Thema Herzen bei Steckenpferdchen teilnehmen.


Außerdem möchte ich Euch auf die süße Geschichte von Fräulein Sinner der Unikatze von Hildesheim aufmerksam machen. Ich fand sie zu schön.


LG Sabine

Dienstag, 3. Februar 2015

Schniefnasen



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch nochmal eine Box für Schniefnasen.
Aber diesmal gibts auch den Inhalt zu sehen:
Schöne Apfeltaschentücher, Tee, Hustenbonbons, Teelicht, Schoki und einen  Kugelschreiber in Form einer Spritze.
Dazu ein Gedicht, das ich einmal bei Helga Hopen von SU gefunden habe.
Damit kann jeder Kranke doppelt so schnell gesund werden ,denke ich.
Schönen Dienstag und bleibt gesund.
LG Sabine