Google Translater

Samstag, 28. März 2015

Winterschlaf

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
Diese kleine Fellkugel wollte unbedingt von der Creativa mit mir nach Hause.
Schönes Wochenende, Sabine

Montag, 23. März 2015

Hamsterdam

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit einem Schätzchen von der Creativa gemacht.

Dort war es voll, durcheinander wie immer und wuselig mit den vielen Menschen. Anbieter mit Papier und
Stempeln werden leider immer weniger, Perlen , Floristik und Stoff gibts immer mehr.
Ich habe noch einige Schnäppchen bei Stempeln gemacht, Stanzen fand ich eher teuer.
Überraschend waren eigentlich nur die günstigen Stempelgummis von Gummipan.com. Ich glaube, die sind von Schweden. Viele waren auch schon ausverkauft.

Einige Promis aus dem Teleshopping und einige bekannte Damen von Stampin Up habe ich gesehen. Angehustet und geniest wurde man insgesamt reichlich.

Alles in Allem war es ein ganz guter Tag, aber auch anstrengend.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine


Mittwoch, 18. März 2015

HALLO......

Ein herzliches HALLO  in die Bloggerrunde,
eine hab ich doch geschafft.Aber morgen geht´s erst zur Creativa nach Dortmund,
mal gucken was es Neues gibt.
Bis dann,
LG Sabine


Sonntag, 15. März 2015

Osterdeko

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde !
Ich komme im Moment ein
fach weder zum Basteln noch zum Bloggen. Es liegen zu viele andere Sachen an.
Deshalb zeige ich Euch einfach meine Osterdeko.
Schöne Tage,LG Sabine














Freitag, 6. März 2015

Geburtstagskind

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
zum Wochenende gibts von mir noch eine Geburtstagskarte. Die Farben kommen leider nicht richtig raus auf dem Foto. Na ja, nix ist perfekt.
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 4. März 2015

Besondere Schneckenpost




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s besondere Schneckenpost, hihi.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
LG Sabine