Google Translater

Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstagskarte mal Anders


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute gibt esmal wieder etwas von mir zu sehen.
Mit keinen K räften. Muss ich im Augenblick Haushalten und Kriege nicht soviel auf die Reihe
Ich hoffe auf bessere Zeiten und darauf, dass Euch eine Karte gefällt.
LG Sabine

Mittwoch, 17. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015

Tütenboard mal anders genutzt


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich eine Tüte abgewandelt als Tasche.
Eine Lasche darüber geklebt, Henkel dran,Magnet Verschluss angebracht.
Das Board ist echt vielseitig!
LG Sabine

Sonntag, 14. Juni 2015

Egal was passiert

Ein. Herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
alles ist gut gegangen .
 Mein Arm ist besser geworden und die Krankengymnastik funzt auch ganz gut.
Nur  so eine olle Halsentzündung und Husten ärgern mich.
Heute habe ich ein Minikärtchen gemacht. 7,7x8 cm groß. Der Rahmen ist neu und gefällt mir ausgezeichnet.
Das Schreiben an meinem neuen Tablett fällt mir teilweise noch schwer, weshalb ich mich häufig kurz fasse,grins. Auch jetzt muss ich am Läppi nachkorigieren, weil die Worterkennung mir immer wieder in die Parade fährt.
Die Bastelsachen direkt mit dem Tablett fotografieren und hochladen können, ist echt praktisch.Die Bilder sind zwar qualitativ nicht so toll, aber es spart Zeit. Nur Texte schreiben, na ja.
Alles hat Vor- und Nachteile.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
LG Sabine

Sonntag, 7. Juni 2015

Tonic Studios

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Schablone hab ich mir gegönnt.. Sie ist vonTonic Studios.
Am Mittwoch werde ich am Armoperiert..Da es der rechte ist, weiß ich nochnicht, was ich Cranach kann.
Schaum wir mal.
Ichhoffe bis bald
LG Sabine

Dienstag, 2. Juni 2015

Streu Glitzer drauf



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,diese Karte hat meine Tochter von mir bekommen,als sie krank war.
Die beiden Eichhörnchen könnten am Morgen mit mir verwandt sein, so inhallieren sie den Kaffee.

LG Sabine