Google Translater

Dienstag, 29. September 2015

Stacheltier

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute war mir mal nach einem Stacheltier.
Es ist eine Aufklappkarte die unten zusammen ist.
Macht's gut, schönen Dienstag, Sabine

Freitag, 25. September 2015

Herbstgruß

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mit dieser Karte verabschiedet ich mich ins Wochenende.
LG Sabine

Dienstag, 22. September 2015

Für Jung und Alt

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute gibt nochmal eine Schokiverpackung.Die kann man immer schnell verschenken.
Schönen Dienstag, Sabine


Samstag, 19. September 2015

Wuff

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit 4 verschiedenen SU Sets und einem Claritystamp gestaltete.
Die Frau mit dem Hund ist ein Claritystamp .
Die Bordüre ist aus dem neuen Thankful Forrest Friends von SU.
Der kleine Hund und die Sterne  sind aus dem neuen Weihnachtsset Klingglöckchen. Der Kleks ist aus  Happy Watercolor und der Kranz ist aus einem alten Gastgeberinnenset Sammlerstücke.
Das ist das Schöne an SU, daß man alles so gut kombinieren kann.
Schönes Wochenende
Sabine

Montag, 14. September 2015

Prickelnde Erfrischungsgrüße

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
ich mag diese Karten mit einer Leckerei drinn. Die Idee stammt wie neulich von Pinterest. Da gibt immer viel zu entdecken.
Schöne Woche, Sabine

Sonntag, 13. September 2015

Batman, Superman und der Bär

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute hat das SU Bärchen eine besondere Aufgabe übernommen.
Diese Karte ist für meine Tochter, die solche Sachen liebt.
LG Sabine



Samstag, 12. September 2015

Noch einmal Theo

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mein Urlaub ist nun wieder vorbei. Wir waren einige Tage an der Ostsee. Aber zuhause ist es auch wieder schön. Wenn nur nicht die viele Wäsche wäre.
Seit einigen Tagen haben wir wieder einen Lehrling im
Haus.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den schweren Unfall meines Sohnes. Er erlernt sich noch einmal einen neuen Beruf, da er mit seiner  beschädigten Hand nicht dauernd als Handwerker arbeiten kann.
Nach schwierigen Monaten hat er nun eine neue Lehrstelle gefunden. Ich bin sehr froh, dass es nun weiter geht.
Euch Wünsche ich ein gutes Wochenende,
LG Sabine

Samstag, 5. September 2015

Theo wird getauft

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
bald wird Theo getauft und braucht eine Fahrkarte.
Dieses Mal habeicheinpaar Sticker verwendet,was eher selten vorkommt. Aber mit dem Embossen ist das bei mir so eine Sache.Entweder wellt sich das Papier durch die Hitze oder über flüssige  Stellen werden mit gesprenkelt. Irgendwie Krieg ichs oft nicht so hin.
Na, mit dem Ergebnis hier bin ich so halbwegs zufrieden.
Schönes Wochenende, Sabine

Donnerstag, 3. September 2015

Nichts Besseres...

Ein Herzliches Hallo
In die Bloggerrunde,
mit dieser Verpackung Wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
LG Sabine


Dienstag, 1. September 2015

Happy Hippo

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
in diesem Türchen befindet sich eine  Happy Hippo Süßigkeit!
LG Sabine