Google Translater

Freitag, 27. November 2015

Freude im Advent


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit vielen Materialien gestaltet.
Karten karton ,Goldbordüre,  Goldkarton und Glitzerklammern in Rot.
Den kleinen Troll mag ich sehr.
Schönes Wochenende, Sabine

Dienstag, 24. November 2015

Märchenhaft




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
am Sonntag kommt doch immer ein Märchenfilm. Passend habe ich mal eine Märchenkarte gemacht. Ich denke, den Titel kennt Ihr.
Die schöne Krone war in dem Paket von Petra. Die Prinzessin braucht schließlich ein bißchen Bling Bling. Eine kleine Prinzessin steckt doch in jedem von uns ,oder?
Märchenhafte Grüße, Prinzessin Sabine

Sonntag, 22. November 2015

Komm wieder auf die Beine




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieses Gipsbein ist für die Arbeitskollegin meiner Tochter, die sich den Fuß gebrochen hat.
Die Schrift kann man auf den Fotos leider nicht gut lesen.
Schneit es bei Euch auch? Letzte Woche bin ich noch mit dünnem T Shirt gelaufen..
Schönen Sonntag, Sabine

Freitag, 20. November 2015

Froh und munter



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
das erste Bild zeigt eine Nikolaus karte.
Das zweite Bild zeigt die Sachen aus der Wundertüte, die ich bei Talis Bastebalon gewonnen habe. Danke liebe Petra! Mit diesem Riesen Umfang habe ich nicht gerechnet.
Schönes Wochenende, Sabine

Dienstag, 17. November 2015

Zum Geburtstag

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame wurde gewünscht.
Dies ist das Ergebnis !
LG Sabine

Samstag, 14. November 2015

Rehlein im Weihnachtswald

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte ist auf einem Stück Lexikon Papier aufgebaut.Auch wenn meine Rehe nicht lesen können, fand ich die Idee mal gut.
Schönes Wochenende, Sabine

Samstag, 7. November 2015

Wenn Dich Dein Leben nervt...


...streu Glitzer drauf.
Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde!
Auf diesem Herz stand ein englischer Spruch. Den hab ich abgeschliffen, weiß übergepinselt und neu gestempelt mit Archival  Ink.
Zum Schluss noch Glitzersteine über gestreut.
Also mir gefällt, ich hoffe, Euch auch.
Im Moment habe ich viel um die Ohren. Ein neuer Job, Krankengymnastik, Rehasport, Ehrenamt und Haushaltshilfe bei Schwiemu.
Da bleiben Basteln und Bloggen auf der Strecke. Ich versuche am Ball zu bleiben.
Schönes Wochenende, Sabine

Sonntag, 1. November 2015

Zur Hochzeit



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diesen Stempel habe ich mir aus Holland mitgebracht.
Er war ein Schnäppchen und ich hatte gleich eine Idee:
Das Zifferblatt der Uhr und die Zählen habe ich herausgeschnitten. Den Ursprung könnte Ihr unten sehen.
Jetzt kann ich den Stempel für Jubiläumsanlässe , Taufe oder Hochzeiten einsetzen.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee.
LG Sabine