Google Translater

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Frohe Feiertage




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mit diesen Karten verabschiedet ich mich in die Weihnachtskarte. Ich Danke Allen fürs Schauen und    Kommentieren.
Schöne Feiertage, viele Geschenke und gemütliche Stunden wünscht Euch Sabine

PS. Ulla, ich kann Dich nirgends finden.wie heißt Dein Blog?
Dann kann ich mal zurück schreiben.

Freitag, 11. Dezember 2015

Kreisch...




.....bunte Grüße in die Bloggerrunde,
heute ist es sooo grau und trübe. Deshalb hab ich mich für eine kreischbunte Karte entschieden.
Die Füßchen des Trolls habe ich 3 x gestempelt und über einander gesetzt. Das Weiße der Mütze ist lackiert.
Schönen dritten Advent,
Sabine

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Fotorahmen im Advent



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Fotorahmen gab es bei Ernst... Fam....y.
Damit lassen sich wunderbare Weihnachtskarte herstellen.
LG Sabine

Sonntag, 6. Dezember 2015

Triple Easel Card





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
und einen gemütlichen 2 Advent. Diese Kartenform habe ich eben im Netz gefunden und sofort ausprobiert.

Was meint Ihr von einem ersten Versuch?
LG Sabine

Samstag, 5. Dezember 2015

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geburtstag


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte mit Fotos hinter den Türen hat meine Kollegin beim Ehrenamt im Secondhandhaufhaus bekommen.
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mein Uvo ist endlich fertig,uff!





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
endlich habe ich mein unvollendetes Objekt,  Uvo,
 fertiggestellt.
Dieses Tischchen habe ich vorm Sperrmüll gerettet. Abgeschliffen , mehrfach mit hellgrüner Chalky Farbe gestrichen und dann nochmal die Kanten geschliffen .
Absichtlich Macken hinein gekratzt und fertig ist das Vintagetischchen.
Vorher war es rotbraun, jetzt gefällt es mir richtig gut.
LG Sabine

Dienstag, 1. Dezember 2015

Leise rieselt der Schnee



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
einmal so und einmal so. Aber die Schneeflocke ist gleich geblieben.
Schönen Dienstag, Sabine