Google Translater

Montag, 20. März 2017

Weltglückstag






Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Heute gibt es bei mir eine Triple Flip Karte zum Weltglückstag.
Diese Karte bekommt definitiv nur jemand der die Arbeit zu schätzen weiß. Puh, das war eine Aktion. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Mein Glück sind meine Familie und meine Freunde.
Und was zählt für Euch am Weltglückstag?
Mit guten Gückswünschen für Euch, Sabine


Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Das glaube ich gleich, daß das viel Arbeit war...Aber sie hat sich gelohnt.

SilviA hat gesagt…

super gemacht
tolle Idee
liebe Grüße SilviA

Katrins kreative ART hat gesagt…

Oha, da hast du aber für deine Karte ganz tief in die Trickkiste gegriffen, liebe Sabine. :)
Da musst du ja fast eine Anleitung für den Empfänger beilegen, damit ihm auch ja nichts entgeht. Diese Karte sollte tatsächlich nur eine Person erhalten, die den Aufwand und die Liebe zum Detail ermessen kann. Eine sehr ausgefallene Karte!
Und heute ist Weltglückstag? Ich gebe zu, das habe ich nicht gewusst.
Aber als großes Glück bezeichne ich meine kleine Familie und dass sie bisher von schweren Krankheiten verschont geblieben ist (an dieser Stelle klopfe ich mal schnell dreimal auf Holz).
Liebe Grüße
Katrin

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir super gut :))) Für mich zählen zum größten Glück Familie und Gesundheit :)
Liebe Grüße
Christine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
die Karte ist ja ein wahres Wunderwerk und wirklich nur für Jemand der sie auch zu schätzen weiß. Wie viel' Jahre hast Du denn dazu gebraucht, zwinker, zwinker... Einfach genial!
Vom Weltglückstag habe ich bis heute auch noch nichts gehört, doch es ist nie zu spät. Mein Glück ist mein lieber Mann der mit mir schon viele Jahre duch "Dick und Dünn" gegangen ist und geht!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

da kann ich dir nur recht geben, dieses Kunstwerk würde ich auch nur an jemanden verschenken, der es zu schätzen weiß.
Die Farben gefallen mir und die Gestaltung ist wirklich toll!

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine zauberhafte Karte!
Ich habe vom Weltglückstag gehört, im Radio kamen den ganzen Tag über Beiträge ...ich wußte nicht, daß es einen Extra Tag dafür gibt ;O)
HAb einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

eine super schöne Karte!
Mein Glück ist meine Familie- und die guten Freunde die ich habe!
GLG Sabine von Elma

papierelle hat gesagt…

Da steckt ja wirklich eine Menge Glück drin, tolles Werk!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

deine Mühe hat sich gelohnt! Das ist ein Meisterstück geworden!
Da gibt es doch so einen Stempel, der darauf hinweist, dass man die empfangene Karte ehren sollte, da sie viel Arbeit gemacht hat. Ich glaube, den habe ich auch irgendwo. Muss mal auf die Suche gehen.

LG Regina