Google Translater

Mittwoch, 26. Juli 2017

Einladung


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde!
Die Idee, gestanzten Teile versetzt aufzukleben, habe ich jetzt häufig auf Pinterest gesehen.
Dieses Mal habe ich alles schlicht gehalten.
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo Sabine
die Inspiration von Pinterest hast du ganz toll umgesetzt! Mir gefällt es sehr gut!
trockene Grüße aus Niedersachsen
Regina

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, der Effekt macht sich sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Petra Käsmaier hat gesagt…

Ein wirklich toller Effekt, liebe Sabine.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte, ganz schlicht in hellblau mit der wunderschönen Prägung ist eine sehr schöne Einladungskarte, das gefällt mir super gut!
Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das mag ich auch sehr, es verschafft Tiefe und erzeugt einen schönen Schatteneffekt.
Die Häuser habe ich übrigens auch. ;)
Eine sehr schöne Karte im Clean-&-Simple-Style.
Liebe Grüße
Katrin

SilviA hat gesagt…

oh das ist eine schöbe Stanze
toll die karte
Liebe Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

Huhuuu liebe Sabine,
oh das ist eine tolle Idee und macht richtig was her, also ich bin ja täglich bei Pinterest, aber mir ist das echt noch nicht aufgefallen, naja ich schaue ja auch nicht so unbedingt nach Karten, denoch klasse geworden.
Liebe Grüße Fatma

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Schaut klasse aus!
GLG
Sylwia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Sabine,
auch schlichte Karten können hübsch sein und die versetzten
Stanzteile gefallen mir sehr sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Tina Bastel hat gesagt…

Hat eine tolle Wirkung, das schaut super aus und deine Karte mit dieser tollen stanze wirkt so noch interessanter, liebe Grüße Bettina